42. Papst Karl-Heinz III

Leider ist am Wochenende zwar Meat Loaf gestorben, aber zum Glück gab es mit Ferdis Geburtstag auch etwas zu feiern! Also erstmal herzlichen Glückwunsch lieber Ferdinand!!!
Die Feierlichkeiten wurden ausreichend besprochen, inklusive der Wichtigkeit einer vernünftigen Dämmung einer Wohnung und dem Fetisch für Fußnägel, der offensichtlich weiter verbreitet ist, als man gemeinhin denken sollte.
Viel wichtiger sind jedoch unsere Pläne für die neue Bundeshauptstadt. Sollte jemand von Euch Zugriff auf einen ausrangierten Flugzeugträger haben, könntet Ihr uns sehr helfen und bekommt natürlich zwei Freikarten, wenn wir in einem Sonderpodcast die USS Angie taufen und vom Stapel laufen lassen.
Alle anderen Probleme beim Bau einer neuen Hauptstadt sind lediglich dornige Chancen, die wir sicher in den nächsten Folgen noch gelöst bekommen. Über bessere Ideen für die Platzierung einer neuen Hauptstadt sind wir auch bereit in der nächsten Folge zu diskutieren, also her damit!
Auch sonst freuen wir uns natürlich über Eure Fragen und Euer Feedback. Warum Hindus besser brennen als Wikinger müssen wir auf jeden Fall in der nächsten Folge nochmal besprechen.
Es war aber auch einfach zu viel los – die BBC soll keine Gebühren mehr bekommen, in Thüringen gab es einen Autocorso und wir mussten die Frage klären, ob Florian Silbereisen ein eigener Bilanzposten im öffentlich rechtlichen Rundfunk ist.
Dazu gab es traditionsgemäß zum Anfang des Jahres noch Aktientipps mit der Erkenntnis, dass Schokolade mitunter besser als Geld sein kann.
Außerdem könnt Ihr uns helfen Ferdi zu demütigen, indem Ihr Euch alle für den Diktatorennewsletter anmeldet und damit auch gleich Zugang zu exklusiven Autogrammkarten von Ferdi erhaltet.
Wenn der Newsletter damit durch die Decke geht, überlegen wir sicher auch noch Autogrammkarten von allen Diktatoren rauszubringen.
Also, Folge 42, los gehts und Grüße an Stephan!

Unser Instagram Profil:  https://www.instagram.com/diktatur_der_freundlichkeit/             

Unsere Webpage: https://www.diktaturderfreundlichkeit.de
Hier könnt Ihr Euch super für den Newsletter registrieren! 

Gestörtes Kernkraftwerk: Kernkraftwerk Isar 2 wegen Störung heruntergefahren | BR24

Mitglieder von Volksparteien:
CDU: Fast 15.000 Mitglieder verloren – Grüne wohl mit enormen Zuwachs (rnd.de)
SPD verliert Mitglieder: Trotz ihres Sieges bei der Bundestagswahl schrumpft die Partei (rnd.de)

Geld statt Schokolade: https://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/suesse-belohnung-fuer-aktionaere-ein-koffer-voller-schokolade-12863595.html?GEPC=s9

Wo sitzt Telegram: Telegram: Kaum zu fassen | tagesschau.de

Wie oft kann man einen Papst bestatten: Leichensynode – Wikipedia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert