44. Ein Partnernashorn

Folge 44 der Diktatur der Freundlichkeit steht an und ich befürchte, dass sich unsere Geographiekenntnisse über den Donbas und die Krim vermutlich in den nächsten Tagen deutlich verbessern werden. Vom Abend her betrachtet ist die Diskussion über Sevastopol und co leider deutlich weniger witzig, aber es ist halt wie es ist.
Viele Themen werden einfach nicht besser, wenn man nicht darüber redet und so gings um Corona, um russische Eiskunstläuferinnen und ja, auch nochmal um den neuen James Bond und fast sogar nochmal um den Mietendeckel.
Wir haben also mal wieder nichts ausgelassen. Immerhin gab es auch den Einstieg ins kleine Aktien-Einmal-Eins und wer mag kann sich das gelernte wahlweise hinter die Ohren schreiben oder an beliebige Stellen tätowieren lassen. Solange noch Platz für ein Partnernashorn bleibt, ist alles in Ordnung.
Und sonst? Hat jemand eine gut laufende Fischzucht abzugeben, eventuell vielleicht sogar in der Nähe eine Leuchtturms? Falls ja meldet Euch gerne unter Chiffre bei uns, wenn wir Ferdi überredet bekommen, seiner Entertainmentleidenschaft bei Touristenführungen zu frönen werden wir vielleicht bald Eure Nachbarn.
Bis dahin aber erstmal knappe 80 Minuten gute Unterhaltung, die Welt ist schon doof genug.

Unser Instagram Profil:  https://www.instagram.com/diktatur_der_freundlichkeit/             

Unsere Webpage: https://www.diktaturderfreundlichkeit.de
Hier könnt Ihr Euch super für den Newsletter registrieren! 

Wenn Soldaten Eiskunstläuferinnen verteidgen:
Nach Wirbel um Walijewa: Empörung um russisches Propaganda-Video – Video (t-online.de)

Falls unsere Erklärungen nicht ausreichen sollten:
Capital Markets Academy | Startseite | Börsenwissen aus erster Hand (deutsche-boerse.com)

Schreib Dir das hinter die Ohren:
Etwas hinter die Ohren schreiben – [GEOLINO]

Hols der Geier Teil 2 (ab 36:00):
Wo Chinas ethnische Minderheiten zu verschwinden drohen – Bing video

Fünf Bier fürs Sägewerk – Beerdigungen in Papua Neu Guinea
Bestattung in Papua Neuguinea – Bräuche & Rituale in Ozeanien (stilvolle-grabsteine.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert