In der aktuellen Folge der Diktatur der Freundlichkeit feiern wir nicht nur das chinesische Neujahr sondern in Karl-Heinz Rummenigge auch den altruistischsten Fußball Funktionär aller Zeiten.
Wir erklären die Unterschiede zwischen einer Holz-Ratte und einem Wasser-Hund, decken aber auch auf welche Gemeinsamkeit der Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Stephan Harbarth, und Georgina Fleur haben.
Über die Influenzerblase in Dubai nähern wir uns der Frage, ob der geneigte Unternehmer wirklich alle Möglichkeiten zur Steuervermeidung ausschöpfen sollte und wie schnell man dabei seinen Handydaumen verlieren kann.
Es ist aber auch in dieser Folge wieder Zeit für Politik und so diskutieren die Diktatoren Eures Vertrauens, ob die Ministerpräsidentenkonferenz neben dem Candy Crush High Score von Bodo Ramelow noch weitere Nutzen hat, warum das so ist und was man daran vielleicht noch verbessern könnte.
Von Bodo passen wir kurz quer zu Carsten, brechen eine Lanze für die Meinungsfreiheit, zeigen dann aber auch am Fall von Dominik Drexler, dass es – Freiheit hin oder her – manchmal vielleicht einfach besser wäre, seine Meinung für sich zu behalten.
Ein weiterer Pass über die Bande zu Larry Flynt und dessen Kampf gegen die Bigotterie bringt uns in die Schmuddelecke, wo es dieses Mal um den Busen-TÜV, körpernahe Dienstleistungen und um Ferdis erstes Dickpic geht.
Alles in allem ist auch die aktuelle Folge eine großartige Bowle, in der jeder ein leckeres Früchtchen für sich findet und die, angesichts der phantastischen Zutaten, garantiert keine Kopfschmerzen bereitet. Viel Spaß damit!
Unser Instagram Profil: https://www.instagram.com/diktatur_der_freundlichkeit/
Unsere Webpage: https://www.diktaturderfreundlichkeit.de
Bunsen Gymnasium Heidelberg: http://www.bg.hd.bw.schule.de/
Feel Bremen: https://feelbremen.de/
Ach Carsten… : https://www.welt.de/sport/article226092397/Erschreckend-Ramelow-versteht-Wirbel-um-Corona-Aussagen-nicht.html